Nachdem der Herbstmarkt in den letzten Jahren auf große Zustimmung gestoßen ist, wollen wir auch in diesem Jahr wieder herzlich nach Diethardt einladen. Hand- und selbstgemachte schöne Dinge – über 40 Stände haben sich bereits angesagt – es ist sicher für jeden etwas dabei.
Hierfür wird wieder die ganze Mühlbachstraße gesperrt – Anlieger und Gäste parken bitte auf der Mehrzweckfläche (ist ausgeschildert!)
Wir bitten schon jetzt die Einwohner von Diethardt und Münchenroth um Kuchenspenden – im letzten Jahr wurden die Kuchen hochgelobt und waren restlos ausverkauft! Die Feuerwehr und die Walpurgisnacht-Hexen sorgen wieder für das leibliche Wohl!
Da im letzten Jahr die Brote aus dem Backes etwas blass ausfielen wurde jetzt der Ofen mit einer neuen Schicht Sand gedämmt. Wir freuen uns also schon auf frisch gebackene, knusprige Brote!